Aktuelles
Damen 1

Ein gebrauchter Tag für die Regionalligisten

19.11.2019 10:25

SG U.N.S. Rheinhessen korrigiert Saisonziele nach unten. Bretzenheim und Stadecken-Elsheim verlieren auswärts.

Biedenkopf-Wetter Volleys – TSG Bretzenheim 3:2 (28:26, 22:25, 15:25, 27:25, 15:13). – Samuel Schoele ist selbst Schiedsrichter. Deshalb kommt es selten vor, dass der Bretzenheimer Trainer Schiedsrichterleistungen kritisiert. Diesmal war das anders: „Wir hatten viel Pech mit einigen Entscheidungen. Nach dem Abpfiff habe ich ihm ungern die Hand gegeben.“ Ungeachtet dessen betonte er: „Wir hatten es selbst in der Hand, 3:0 zu gewinnen.“ Weil die TSG die Mitten des Gegners nicht in den Griff bekam, reichte der verbesserte Aufschlag nicht aus

TSG: Bohrmann, Emmel, Gerber, Hammes, Johannides, Kümml, Reinhardt, Scherf, Schimmer.

Von Stephan Thalmann

Quelle: Allgemeine Zeitung, 19.11.2019


Zuletzt geändert am: 09.12.2019 um 10:33

Zurück zur Übersicht