Aktuelles
Damen 2

Verflixter erster Spieltag

18.09.2019 21:18

Wer hätte gedacht, dass die Saison so beginnt...

Wer hätte gedacht, dass die Saison so beginnt. Voller Vorfreude am ersten Spieltag, welcher zugleich Heimspiel mit zwei Spielbegegnungen sein sollte, kam alles anders als erwartet. Der TUS Bingen-Büdesheim musste sich krankheits- und Verletzungsbedingt geschlagen geben und kassierte somit die erste 3:0 (75:0) Saisonniederlage. Ein wenig Freude über den geschenkten Sieg, aber ein faires Spiel hätte uns besser gefallen.

Als sei das nicht schon genug Wirrwarr gewesen kam der VC Mainz, der zweite Gegner, nicht zum Spielbeginn um 13 Uhr, sondern erst um 14 Uhr. Somit konnte dann endlich um 15 Uhr das "erste" Saisonspiel angepfiffen werden. In einem durchaus spannenden Spiel mit Höhen und Tiefen mussten wir uns leider mit 1:3 geschlagen geben (18:25;25:22;26:28;15:25). Nichts desto trotz war dies für uns ein guter Saisonauftakt und wir schauen freudig aufs nächste Spiel am 22.09 um 15 Uhr in Rülzheim gegen REHAmed Südpfalz.


Zuletzt geändert am: 24.09.2019 um 14:11

Zurück zur Übersicht