Aktuelles
Damen 1

TSG Bretzenheim: Nach Satz zwei wird Schoele laut

28.01.2020 22:00

KRIFTEL/FRANKFURT/BIEDENKOPF-WETTER - Alle drei rheinhessischen Volleyball-Regionalligisten feierten Auswärtssiege. Nur die Damen der TSG Bretzenheim verpassten die Maximalausbeute von drei Punkten.

Eintracht Frankfurt – TSG Bretzenheim 2:3 (25:12, 25:16, 23:25, 9:25, 10:15). – Samuel Schoele wurde so laut, dass ihn die Schiedsrichter fragend anschauten. „Nach den ersten beiden Sätzen dachte ich, ich wäre im falschen Film“, ärgerte sich der TSG-Coach. Gegen einen „berechenbaren“ Gegner setzte sein Team nicht die besprochene Taktik um. Im dritten Satz nahmen die Bretzenheimerinnen den Kampf an, im vierten war das Selbstvertrauen endgültig zurück. „Dass wir Tiebreaks können, haben wir oft genug bewiesen“, sagte Schoele.

                                                                                                                                                                                                    stdt, 28.01.20

Quelle: Allgemeine Zeitung


Zuletzt geändert am: 28.01.2020 um 22:04

Zurück zur Übersicht